Tu es trop loin de moi… ❤️

Wir sind zu viert in den Ferien in Bergün – wo ich es unter anderem wegen der Absenz von Schicki-Micki-an-mir-ist-ein-Hollywoodstar-verloren-gegangen-aber-meine-Kinder-werden-es-ganz-bestimmt-schaffen-Touristinnen seeehr schön finde.

Viel schreiben möchte ich heute nicht, sondern mich bei allen, die mir Komplimente zur Website (nicht dieser hier…) sowie zum neuen Song-Video gemacht haben, bedanken.

(Neid ist bekanntlich die höchste Form von Anerkennung. Trotzdem: Menschen, die nicht davon getrieben sind, sind unendlich wertvoll, und ihre Anerkennung bedeutet mir eben noch viel mehr. Ich könnte Namen nennen, aber das ist nicht nötig… – darum einfach ein Dank und bis bald. Ich bin froh, euch in meinem Leben zu haben.)

Liebe Grüsse aus dem vielen Neuschnee!

 

2 Kommentare zu „Tu es trop loin de moi… ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.