We had joy, we had fun…

 

Hier jetzt also unser neues Video mit dem Song „Seasons in the Sun“ von Terry Jacks – nach „Le Moribond“ von Jacques Brel.

Insbesondere dafür, dass wir beide Kunst als Hobby betreiben, das heisst beide anderweitige Vollzeitjobs haben, können wir stolz auf unser neustes Werk sein – auf mehreren Ebenen.

Darum hier und jetzt grad noch einmal ein Dank an Peter, dass wir so coole Projekte zusammen durchführen können. Das ist wunderschön. ❤️

Danke auch an diejenigen, die das, was dahintersteckt, erkennen und anerkennen. Wir haben uns darüber gefreut – selbstverständlich ist es ja nicht.

Wer mehr darüber erfahren möchte, was ich zum Hauptthema des Songs, Selbstmord, in der aktuellen Zeit denke, kann lesen, was ich beim Video unter „Beschreibung“ geschrieben habe.

Gutes Nachdenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.