Die Lehrer und Lehrerinnen in diesem Land oder: Dead Poets Society – eine Sehnsucht

Wer den Beitrag „Fast-Nachtflug nach Lissabon“ gelesen hat, ist am Ende des Beitrags auf den Link zu meinem ersten Gastbeitrag in „DieOstschweiz“ gestossen. Veröffentlicht wurde er am 14. Juli. Als ich am 8. August aus den wunderschönen Ferien in Marokko zurückkam, hatte ich „Fanpost“ unter all‘ den anderen Umschlägen. Auch jetzt erhalte ich manchmal noch ein nettes E-Mail, was mich jedes Mal freut.

Heute ist mein zweiter Gastbeitrag, quasi eine Fortsetzung des grad erwähnten ersten Beitrags, veröffentlicht worden.

Hier der Link.

Viel „Spass“ und bis bald.

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/erinnerungen-an-den-club-der-toten-dichter-r6A5kvy?fbclid=IwAR37gZjGupxIA6jHVETIkADFZPDRxi8WVKEVYT90_dUr987p97JufEQcKVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.