Mein schönster Geburtstag

Am Mittwoch feierte ich einen besonderen Geburtstag. Er war wunderschön. Und noch viel mehr als das. Er war der schönste von allen. Die meisten meiner Geburtstage sind (sehr) schön gewesen. Derjenige vom 5. April 2023 war der schönste von allen.

Und da ich, obschon ich gut mit Worten bin, (noch) nicht wirklich Worte dafür habe, hab‘ ich beschlossen, in diesem Beitrag einfach mal ein paar Bilder zu zeigen.

Später werde ich auch noch in einem Text davon erzählen. Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass er nie an das Glück, die Intensität & die Dankbarkeit in dem ganzen Tag, der um 5.15 Uhr begann & am folgenden Morgen zwischen 2.30 & 3 Uhr endete, herankommen wird. Nie. Unmöglich.

Danke allen, die dazu beigetragen haben.
Danke euch – ihr seid viele.

Danke am meisten, Stefan. Das hat mich so geflasht & so berührt, glücklich & sprachlos gemacht. Das hat mich zu Tränen bewegt.

❤️ ❤️ ❤️

Darum: hier keine weiteren Sätze, sondern einfach mal ein paar Bilder. Auch sie zeigen (längst) nicht alles, sondern sind lediglich ein (kleiner) Einblick in einen eben unglaublich & unbeschreiblich schönen Tag. Ich wünsche frohes Betrachten & frohe Ostern. 🐣 😀 🐣

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert