Mon Amour

Zungenküsse auszutauschen & das Bett zu teilen, ohne sich dabei anzustecken, wenn eine(r) von beiden krank ist, geht nicht. Es geht einfach nicht. Auch wenn ich es jedes Mal aufs neue hoffe, klappt es irgendwie nicht. 🤷🏻‍♀️

So bin ich seit Sonntag halt auch angeschlagen. Das heisst, es ist zum Glück schon besser geworden. So, dass ich am Freitag höchstwahrscheinlich wieder unterrichten kann.

Am Montagmorgen war ich noch in der Schule,
am Mittag fuhr ich nach Hause.
Heute Morgen stand ich um 5.45 Uhr auf, weil ich meine Klasse am Hibi-Cup begleiten & motivieren wollte, aber es ging nicht.
Darum ging ich eine halbe Stunde später wieder ins Bett.

Leid tut es mir seeehr; ich hab‘ Anlässe wie den Hibi-Cup sehr, sehr gerne…!

Als ich im Verlauf des Morgens merkte, dass die Erkältung zurückgeht, bat ich Naila, die heute später zu arbeiten beginnen konnte, Zutaten für Loubia, den marokkanischen Bohneneintopf, den ich Ende August schon mal zubereitet hatte, einkaufen zu gehen. Sie brachte mir die Sachen nach Hause, sodass ich am Nachmittag damit anfangen konnte. Loubia gehört zu den Gerichten, die besser schmecken, wenn man sie stehen lässt…

Omar kommt morgen Abend zu uns. 😊 💞 ☺️
Ah ja, den Namen ändere ich ab jetzt nicht mehr.
Irgendwie passts nicht mehr. 🤷🏻‍♀️

Gestern machte Taieb mich anerkennend darauf aufmerksam, wie viele Aufrufe „Mon Amour“ (in dem man den richtigen Namen ja eh lesen kann…) habe…
Für einen reinen Hobby-Kanal mit kleinem Budget ja tatsächlich ganz gut
Darum endlich auch mal noch hier:

https://youtu.be/DxiqOzR2aDk?si=XOPobpIZryWMXbJq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert