Das wird wieder ein ganz kurzer Beitrag, so um die 250 Wörter. Die …-flash-Beiträge haben weniger als 500 Wörter, die „normalen“ Beiträge halte ich seit einiger Zeit unter 1‘000 Wörtern. Viele Leute können oder wollen heutzutage ja keine langen Texte mehr lesen, was natürlich schade ist.
In diesem Kurzbeitrag möchte ich mein Video zu „Sound of silence“ von Simon & Garfunkel, die ich Ende Juli 2004 in Basel live hörte & sah, zeigen. Hat wiederum Spass gemacht, hab‘ wiederum einiges gelernt. Und freu‘ mich schon auf die nächste Aufnahme & das nächste Video.
Ich geniesse das lange Osterwochenende sehr. Wahrscheinlich werde ich übermorgen, also am Ostermontag, einen Beitrag schreiben, in dem ich noch ein bisschen über vergangene Woche sowie das Osterwochenende berichte. So vieles, was wunderschön gewesen ist… Da fehlen mir, was selten vorkommt, auch die Worte… – bin einfach glücklich & dankbar.
Das bezieht sich sowohl auf berufliche wie auch private Begebenheiten. Über die privaten wissen erst zwei meiner besten Freundinnen Bescheid. Und hier im Blog werde ich eh aufpassen. Das heisst, Namen & Fotos wird es keine geben. Anderes dann schon… – alles zu seiner Zeit.
Irgendwie schliessen sich verschiedene Kreise…
Irgendwie ist mir so vieles so klar geworden…
Und irgendwie führen alle Wege (nicht nach Rom, sondern) nach Marokko. 🤷🏻♀️ 😊
Mehr dazu ein anderes Mal.
Heute sollte ich nämlich nicht zu spät ins Bett; morgen steht ein weiteres Fotoshooting an. Diesmal mit Julian, einem Fotografen aus Luzern. Mal sehen, ob das so cool wird wie anfangs Februar mit meinem Kollegen Rolf. 😀
Zuerst aber frohe Ostern!
–
https://youtu.be/Yh-zlAjRkwU?si=LU2y16KxGOZjmtW1