Völkermord

Dies wird ein ganz kurzer Beitrag, weil ich genug habe von den Mitläufern & Mitläuferinnen in diesem Land. Und in anderen Ländern ist es auch nicht besser, ich weiss schon. Es ist einfach nur ätzend, wie all‘ die braaaveeen Bürger & Bürgerinnen immer braaav nachplappern, was ihnen vorgeplappert wird.

Russland böse, Ukraine gut.

Araber böse, Israelis gut.

Simpel, simpler, am simpelsten.

Dummköpfe lassen sich zwar eh nie umstimmen & Feiglinge bleiben Feiglinge, aber trotzdem: hier mein heutiges FB-Posting.
Und ein Dank an meinen Fotografen-Kollegen, der es als einer der wenigen sehr differenziert sieht. Nun gut, er weiss auch viel mehr als die meisten…

Zum ersten Tag des Ramadan:

Während wir hier mehr oder weniger heuchlerisch über jede antisemitisch interpretierte Äusserung ein wahnsinniges Gehabe machen, findet im Gazastreifen ein absolut furchtbarer Völkermord statt. Und die Welt schaut zu. Die Opferzahl ist mindestens hundertfach so hoch wie diejenige auf der „anderen Seite“.

Und wer jetzt behauptet, die Hamas habe ja angefangen: Nein, so simpel ist es halt wieder mal nicht. Abgesehen davon: Sogar wenn es wahr wäre, würde es das Gemetzel der israelischen Armee nie & nimmer rechtfertigen.

Wer den Geschichtsunterricht verpasst hat, soll ruhig sein. Die Land-, Haus- & Besitzenteignungen in der Folge des 2. Weltkriegs, um den israelischen Staat zu gründen, waren alles andere als in Ordnung. Und diejenigen, die das leugnen, würd‘ ich ja sehen wollen, wenn ihnen mal alles genommen würde…

Mit dem, was die israelische Armee anrichtet, sorgt sie ganz genau dafür, dass der Hass & der Terror nicht aufhören. Was leider verständlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert