Business-Flash 1 – es läuft.

Das gibts ja gar nicht: Als ich heute beim Frühstück, weil ich unter all‘ den Geschäftsleuten auch ein bisschen geschäftig erscheinen wollte, meine E-Mails abcheckte, war da doch tatsächlich eine Anfrage einer Modeagentur dabei. Die haben meine Pics entdeckt & sind ganz angetan von meiner Ausstrahlung. Sie seien auf der Suche nach grossen, schlanken & charismatischen Frauen im reiferen Alter, wie sie sich ausdrück(t)en.

Ehe ich mich versah, befand ich mich also auch voll im Business-Modus 😅 und schickte ein paar Fotos, auf denen ich weniger geschminkt bin & die ich, da ich sie nicht als Kunstwerke betrachte & verstehe, nicht bearbeitet habe, zurück. Um sie etwas abzuschrecken… – genau. Doch das liessen sie sich nicht (was mich natürlich, um ehrlich zu sein, freute).

Jetzt muss ich noch ein paar Angaben schicken sowie evt. mein CV & noch ein paar Fotos. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wie das zeitlich aufgehen könnte. Immerhin hab‘ ich die Renovierung & Umgestaltung eines Reihenhauses & eines Gartens vor mir…!

Nun gut, ich werde schauen, was sich wie entwickelt & vielleicht erst nach dem Umbau & dem Umzug Zusagen für (weitere) Fotoshootings machen. Das halbe Jahr älter, das ich dann bin, wird es nicht ausmachen. Im Gegenteil: Lebenserfahrung macht, wenn sie mit entsprechender Persönlichkeitsentwicklung einhergeht, attraktiv.

Bei den Modelmassen 90 – 60 – 90 kann ich bei der ersten & der dritten Zahl sogar einigermassen mithalten… – sprich 87 & 93. Gibt im Schnitt auch 90! Und die Grösse (176cm) ist eh nahezu perfekt.

Die mittlere Zahl hingegen ist mir ein Rätsel. Den Taillenumfang überschreite ich um mindestens zehn Zentimeter. Aber was solls, erstens ist mir das egal, zweitens hab‘ ich keinen breiten Oberkörper 😂 und drittens sähe das für meinen Geschmack nicht wirklich gut aus & wäre überdies ungesund.

Also scheiss drauf.

Danach fuhr ich zum Kosmetikstudio an der Avenue Reda Guedira, wo ich ja am Dienstagnachmittag bereits war. Auch heute hab‘ ich eine Gesichtsbehandlung machen lassen, aber eine andere als am Dienstag. Selbstverständlich eine natürliche; etwas anderes kommt für mich „nur“ schon aus gesundheitlichen Gründen nicht infrage. (Ich wiederhole das, weil viele Lesende nicht jeden Beitrag lesen, sondern ab & zu mal reinschauen…)

Auch heute bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit & dem Resultat der Behandlung, sodass ich für nächsten Donnerstag grad nochmals einen Termin abgemacht habe. Ich bin froh, dass ich es momentan ganz gut hinkriege, auch auf & für mich zu schauen, und danke hier & jetzt schon mal denjenigen, die mich dabei unterstützt & mir dabei geholfen haben. Es ist ein gutes Gefühl & es rüstet mich auch für die kommenden Monate, in denen ich sehr vieles vorhabe.

Auf die vier Tage in Marrakesch freuen wir uns. Dort möchte ich das Video zum „neuen“ Song machen. In der Hitze von Marrakesch anstatt „in the snows of New York“…

Hier unten schon mal das Audio davon. Ich benutze Soundcloud zwar nie (wie man sieht… 😝), aber da die Datei zu gross ist um hier hochgeladen werden zu können, hab‘ ich halt diesen Link erstellt. Viel Spass beim Abtauchen in einen der schönsten Songs über Freundschaft. 💗

https://on.soundcloud.com/BDGML2KSQH6ypgQ56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert